U15 Nationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft

Plane_90x500cm

Langjährige professionelle Arbeit der Deutschen Baseball Akademie DBA bringt die U15 auf Augenhöhe mit den Baseballnationen in Europa und vielleicht ist auch mehr drin. Auch der DBV (Deutsche Baseballverband) profitiert dank einer Kooperation mit der DBA von dieser aus Deutschland nicht mehr wegzudenkenden Einrichtung.

Am Freitag hieß es noch entweder Italien schlagen oder in den B-Pool absteigen. Das Team von Headcoach Georg Bull (DBA und Nationaltrainer) meisterte die Aufgabe und bezwang Italien mit 9:5

Im Halbfinale traf unsere U15 auf Tschechien. In einem spanenneden Spiel konnten unsere Buben sich mit einem knappen 9:8 durchsetzen.

Morgen geht es ins Finale (18:00). Der Gegner steht noch nicht fest (Frankreich oder Nederlande)

Wir wünschen der gesamten U15 viel Erfolg; ganz besonders unseren 3 Tornados: Rex Helmig, Merlin Bendlin, Marius Wolf