Seele des Vereins – Anja Engelhardt

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Anja Engelhardt das 14. Mitglied des Tornados-Ehrenrates ist. 

Anja Engelhardt ist in den letzten 30 Jahren die ständige Begleiterin unseres Baseball-Bundesliga-Teams. Sie kennt alle Spieler der 2. Tornados-Generation und ist mit fast allen heute noch freundschaftlich verbunden. Anja hatte sich immer liebevoll in deren Umfeld um das leibliche Wohl auf dem Platz gekümmert. Natürlich tut sie das heute immer noch mit großer Leidenschaft. Bis heute ist sie unsere Catering-Chefin und ist somit unersetzlich. So wurde Anja zur Seele der Tornados, was sie bis zum heutigen Tag noch immer ist. 

Ich bin sehr stolz darauf und freue mich, ein Mitglied des Ehrenrates sein zu dürfen. Besonders freue ich mich, mit dieser Auszeichnung in der kommenden Saison wieder händeringend nach Helfern beim Catering suchen zu dürfen ;- )

Am Freitag, den 24. 11. 17 wurde Anja von den Ehrenräten Peter Engelhardt, Oliver Henke, Jürgen Helmig, Norbert Jäger, Giovanni Scurti, Burghardt Sostmann und Martina Zipf in einer kleinen Runde bei Giovanni in den Tornados-Ehrenrat aufgenommen.

Als Frau des Präsidenten war Anja mitverantwortlich dafür, dass Peter Engelhardt auch in schwieriger Zeit das Tornados-Steuer nochmal übernommen hat und bis heute immer noch in der Hand hält.

Ihr Engagement für ihre Mitmenschen verdient unseren Respekt und Anerkennung.

ANJA ENGELHARDT HAT SICH  FÜR DEN BASEBALL-CLUB-TORNADOS IN BESONDERER WEISE VERDIENT GEMACHT

Bericht & Foto: Nobert Jäger und Muhammed Altuntas

muhammed.altuntas@tornados.de

Seele des Vereins – Anja Engelhardt

Comments (0)