Facelift auf dem Robert Clemente Feld

Endlich geht es los!

Mit dem Tauwetter können nun endlich die Arbeiten auf unserem Baseball Feld beginnen. In den nächsten Wochen werden das Infield und der Warning Track erneuert. Die Heimspiele auf dem Baseballfeld mussten daher in den Mai verlegt werden.

Wir bitten alle Spieler und Trainer um Verständnis, dass der Platz dann nur eingeschränkt benutzt werden kann und alle Gruppen im Trainingsbetrieb vorübergehend zusammenrücken müssen.

Seit Anfang März dreht nun auch unser neuer Traktor „Isi“ seine Runden auf dem Rasen. Der alte Traktor konnte nicht mehr „wirtschaftlich“ betrieben werden.

Bereits in der letzten Woche wurden die Netze unseres Batting Cages ausgetauscht. Vielen Dank an unser Platz-Team für den schnellen Austausch.

Die genannten Maßnahmen sind nur durch großzügige Unterstützung einiger Sponsoren sowie den Zuschüssen der Stadt Mannheim und dem Badischen Sportbund möglich geworden. Wir Danken allen für diese großartige Unterstützung.

Wir wünschen allen Mannschaften eine Tolle Saison 2018 und freuen uns auf die ersten Spiele auf unserem „erneuerten“ Feld.

Gruß
Raouf

Facelift auf dem Robert Clemente Feld