Mini-Tornados beim YTW 2018

Die T-Baller haben das Young Tornados Winterball 2018 gewonnen.

Das erste Spiel gegen die Main-Taunus Redwings ging 12-9 für uns aus. Beim zweiten Spiel des Tages mussten unsere kleinen Wirbelwinde mit den Raubrittern aus Schriesheim, danach mit den Hedgehogs aus Heidelberg kämpfen. Das spannende Spiel gewannen wir mit hervorragenden 12-11.

Im letzten Spiel der Gruppenrunde spielten unsere Tornados gegen die Karlsruhe Cougars. Trotz einem schwachen Start, konnten wir auch dieses Spiel, dank einer sehr starken Defense, mit 9-7 gewinnen. Somit waren die Tornados Gruppenerster und trafen im Finale auf die Schriesheim Raubritter/Heidelberg Hedgehogs. In einem hochdramatischen Spiel gewannen unsere wachsenden Wirbelwinde 13-12. Der Gegner führte bereits 12-11, doch mit letzter Kraft schlug ein Tornado den Ball sehr gut, so dass er noch zwei weitere Läufer nach Hause brachte und somit die Mannschaft den YTW 2018 gewann.

Es spielten Fynn, Immanuel, Inas, Jano, Julian, Nico und Tino.

Text und Foto: Les Green und Patrick Weiß

Mini-Tornados beim YTW 2018

Comments (0)