Softball Jugend in neuem Trainings-Outfit

Plane_90x500cm

Bei strahlendem Sonnenschein nutzte unser neu aufgebautes Softball Nachwuchsteam das schöne Wetter am Sonntag für zusätzliche Trainingseinheiten.

Aufgrund der vielen Teilnehmer konnte man zwei komplette Teams aufstellen und mit Catcher und Schiedsrichter ein ligaähnliches Trainingsspiel über 10 Innings durchführen.

Auch viele Eltern waren gekommen und versorgten die Mädchen mit Schokokuchen und Drinks. Den Eltern wurde dabei in einem Inning die Gelegenheit gegeben, auch mal selbst bei einem „At Bat“ sich auszuprobieren.

Außerdem wurden erstmals das von Firma Shirodhara, Engelhorn und anderen Firmen gesponserte neue Trainings-Outfit getestet.

Antreten wird das Team dieses Jahr in der hessischen Perspektivliga und ihr erstes Heimspiel am Sonntag, den 29.04. um 12:00 bzw. 14:00 Uhr gegen die Spielgemeinschaft aus Dreieich/Bad Homburg bestreiten.

Wir hoffen auf interessierte Zuschauer, für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Fotos und Bericht: Stephan Jäger

Softball Jugend in neuem Trainings-Outfit