Mixed Team startet in die Vorbereitungen

Seit Anfang April trainiert das Mixed Team nun schon wieder auf dem Feld. Doch bis zum Saisonbeginn vergeht noch einige Zeit (01.Juli Heimspieltag in Mannheim).

Also was macht man mit der vielen Zeit?
Man füllt sie entsprechend!

So ergab sich am 12. Mai die Möglichkeit, ein Freundschaftsturnier in Mannheim zu veranstalten. Spieler aus Karlsruhe, Heidelberg, Sindelfingen und Mannheim trafen sich zum Schlagabtausch. Vor allem Karlsruhe erschien mit großer Mannschaft, um sich eine Woche vor der Champions League nochmal warm zu spielen.

Für einige Stunden hieß es dann bei bestem Wetter „Play Ball“, und alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß, bis es am Nachmittag hieß, das Feld für den Dämmermarathon zu räumen.

Wir drücken jedenfalls Karlsruhe für die Champions League viel Spaß und Erfolg.

Mixed Team startet in die Vorbereitungen