2 Tornados beim All Star Game am 08.07.18 in Solingen dabei!

Mit Artur Strzalka und Derek Romberg werden, wie auch im vergangenen Jahr, gleich 2 Tornados am All Star Game teilnehmen. Artur wurde von den beiden Coaches des letztjährigen Finales um die deutsche Meisterschaft, Klaus Eckleund BJ Ropper Hubbert ausgewählt. Derek hat es über das Online-Fan-Voting in den Kader geschafft.

Artur ist in dieser Saison mit einer der besten Closer in der Bundesliga Süd. Er hat bereits mehrere Stationen im Ausland in seinem Lebenslauf stehen, darunter auch die New York Yankees und Japan. Artur ist fester Bestandteil der polnischen Nationalmannschaft und war mit ihr in der letzten Woche in Prag auf der Prague Baseball Week. Serdeczne gratulacje!

 

Arthur Strzalka

Derek  ist eigentlich noch Student und spielt für das Ramapo College, New Jersey. Laut eigener Aussage  ist und war Baseball  schon immer seine Leidenschaft. Er ist unser 3rd Base Mann und hat innerhalb der Tornados den besten Batting Average (.346). Wir freuen uns auch für Ihn! Congrats Derek!

 

Derek Romberg