Ein Tag zum vergessen!

Zweiter Spieltag in der Ba-Wü Liga für das Mixed Team.

Gastgeber war diesmal Heidelberg, die erster Gegner des Tages waren, und im Gegensatz zu den Mannheimern auch wach!

Denn die Tornados erlebten einen rabenschwarzen Tag, indem sie auf dem Feld ihr ganzes Können vergaßen, und ohne Kopf aufspielten.
Weder in der Offense noch Defense konnte das eigentlich konkurrenzfähige Team Akzente setzen und ging mit 7:21 gegen Heidelberg, sowie 3:19 gegen Karlsruhe sang- und klanglos unter.

Dies reicht zwar aktuell noch immer für Platz 3 in der Liga, aber nun muss die Wende beim nächsten Spieltag am 29.07. in Karlsruhe her, will man um die vorderen Plätze kämpfen.

Ein Tag zum vergessen!

Comments (0)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.