Ehrungen & Auszeichnungen der Softball-Jugend 2018

Ehrung Softball - Jugend 2018

Auf der Weihnachts- und gleichzeitig Saison-Abschlussfeier unseres Softball Nachwuchses gab es neben der Hessischen Juniorinnen-Meisterschaft 2018 auch noch einen sehr guten 5. Platz bei der Deutschen Softball Jugend-Meisterschaft zu feiern.

Zahlreiche Ehrungen und Individual-Auszeichnungen wurden vom Trainerstab vergeben.

Nach mehrmaliger Nachfrage werden Impressionen der Feier vom Dezember nachgereicht, sowie Bilder der Award-Winner nochmal gewürdigt:

Pitching Awards 2018
Most Saves: Saphira Jäger
Best ERA: Ellen Radschun
Most Wins: Carolin Michel
Rookie of the Year: Verdene Petraityte
Newcomer of the Year: Alessia Rauleder
MVP-Award 2018: Emma Pflästerer
Roberto Clemente-Award 2018: Marie Knapp
Neues Outfit für Pitching Coach Andrea Seiler-Hertlein
Danke an unser Catering-Team
Danke an den gesamten Trainerstab
Musikalische Begleitung: Emma Pflästerer, Cosima Scheithe & Reeva Dhruve
Solo-Auftritt von Emma Pflästerer

Gold – Glove – Award 2018: Farah Zuber (ohne Bild)

Fotos: Gabdulvachit Konurov

1 Antwort

  1. Norbert Jäger sagt:

    Vorbildlich, so sieht gute Nachwuchsarbeit aus.