Tornados erfolgreich beim Römercup 2022

Der Start in die Hallensaison hätte besser nicht sein können. Alle Mannschaften der Tornados konnten einen Treppchen Platz erreichen. Einmal haben wir es geschafft und standen ganz oben.

Den Anfang machten am Samstag die beiden Schüler Mannschaften. Das U12 Minor Team kam auf den 3. Platz, die U12 Major Mannschaft belegte den 2. Platz. Am Sonntag gingen dann die jüngsten Wirbelwinde an den Start und konnten den 2. Platz erspielen. Die U15 Jugend belegte mit Team 2 den 5. Platz und konnte sich mit Team 1 den Römercup in ihrer Altersklasse sichern.

Wir freuen uns sehr über die neuen Spieler der Tornados die ihre Weg nach Mannheim gefunden haben und beim Römercup zum ersten Mal (wieder) die Trikots der Wirbelwinde getragen haben. Welcome (back) to Mannheim: Benito Bull, André und Patrick Hamaekers, Lukas Köttig, Jess, Jake und Annie La Russa, Fynn Weiss!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Betreuer und Spieler für die Unterstützung und den Einsatz.

Big shoutout geht auch an die Ladenburg Romans die es gewagt haben und nach der langen Zwangspause ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben. Danke auch an unseren Photograf Miklos der tolle Impressionen vom Sonntag eingefangen hat.