T-Baller beim Hallenturnier in Bad Homburg

Die Mini-Tornados gemeinsam mit den Mini-Hornets aus Bad Homburg.

Am Sonntag, 19.02.2023, fuhren unsere T-Baller Aaron, Bastian und Janis nach Bad Homburg zum T-Ball Turnier der dort ansässigen Hornets. Um 9:30 Uhr ging es los, und unsere Mini-Tornados starteten als Spielergemeinschaft mit den Bad Homburg Hornets und den Friedberg Braves. Selbstverständlich hatten die Jungs einen riesen Spaß und Aaron konnte außerdem als Ausleihspieler die Mainz A ́s und die Main Taunus Redwings tatkräftig unterstützen.

Nach drei aufregenden wie auch sehr spannenden Spielen, haben die drei einen tollen dritten Platz mit ihrer Spielergemeinschaft belegt. Das Catering ließ mit einer großen Auswahl keine Wünsche offen, und die Naschtaschen waren für die Kids das Highlight.

Wir danken der Trainerin der Hornets für das tolle Team-Management und großen Dank vor allem an unseren Trainer Patrick, der die Teilnahme erst ermöglicht hat.