Hörsaal 13 belegt den 2. Platz

Zu Beginn des Schriesheimers Raubritter Cup ließen alle erst einmal die Köpfe hängen. Das Wetter war nicht auf der Seite der Softball Freunde. Jedoch schafften es die Schriesheimer den Platz wieder herzurichten und die Spiele hatten mit nur einer Stunde Verspätung begonnen. Die ersten beiden Spiele gewann der Hörsaal 13 gegen die Schriesheimer und die Neuenheimer Feldmeister mit 8:3 und 6:4. Doch der Hörsaal wäre nicht der Hörsaal wenn es nicht spannend machen würde. Er verlor das letzte Spiel des Tages knapp mit 6:7 gegen die Heideköpfe.

Früh am nächsten Morgen ging es gleich wieder los mit den letzten beiden anstehenden Spielen. Gegen die LA NIX aus Ladenburg verlor das Team mit 21:1. Doch wie immer ließ sich die Mannschaft nicht runterziehen und startete mit viel Motivation und Spaß in das letzte Spiel gegen die Schweizer BST Truck Star Duliken. Der Hörsaal gewann mit 10:3. Mit viel Spaß und Freude bedankt sich der gesamte Hörsaal 13 für dieses schöne 2 Tages Turnier.