Auf nach Regensburg!

Nach dem Sweep gegen Heidenheim fährt die 1. Herrenmannschaft der Tornados erhobenen und mit den neuen Kappen geschmückten Hauptes nach Regensburg. Die Spiele gegen die Legionäre sind immer Highlights der Saison.

Das erste Spiel, unter Flutlicht, beginnt heute Abend um 19 Uhr. Das zweite Spiel folgt dann am morgigen Samstag um 14 Uhr. Alle Daheimgebliebenen können beide Spiele im Liveticker (www.baseball-bundesliga.de/liveticker) verfolgen. In Regensburg ist auch der Luxus einer Live-Videoübertragung gegeben, die findet ihr – auch später noch archiviert – auf http://legionaere.de/tv. Beide Mannschaften treten dabei in Bestbesetzung an, wobei die Tornados Jonathan „Kurt“ Wagner, nach seiner Verletzung am letzten Sonntag, wohl noch schonen werden. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr positiv und Player-Coach Matt Kemp ist zuversichtlich, in Regensburg „etwas zu reißen“.

Die Einschätzung der Redaktion baseball-bundesliga.de

Vielen Dank an Homer Sports, Norbert Jäger und den Vorstand, für die Organisation und Bereitstellung der neuen Kappen.