Tornados2 sieglos in Frankfurt

Archivbild
Die Eagles scoren

Wie gewonnen, so zerronnen. Feierten die Tornados2 vor zwei Tagen ihren ersten Doppelsieg der Saison, so mussten sie bei den starken Frankfurt Eagles mit 1:7 & 5:8 die erste Doppelniederlage einstecken.

Nacherzählung:

Starting Pitcher des ersten Spiels war Jonathan Ellenbogen, der über die volle Distanz ging. Die Tornados hatten wenig Chancen und die Schlagausbeute war nicht gut genug, um die Eagles zu beeindrucken. So ging der Sieg nach nur 90 Minuten verdient an die Eagles.

Im zweiten Spiel des Tages ging Starting Pitcher Tim Beigel ebenso über die volle Distanz. Hierbei konnten  die Tornados mehr Akzente setzen als im Spiel zuvor. Im 4. Inning gingen die Wirbelwinde sogar mit 5:2 in Führung, ehe die Eagles im 5. Inning zum 5:5 ausgleichen konnten. Im 6. Inning zogen die Hausherren auf 8:5 davon und sicherten sich damit den Sweep über die Tornados.