Tornados empfangen Disciples

Wieder haben die Tornados gut gespielt und wieder hat man knapp verloren. Dass man es dabei mit den starken Heideköpfen aus Heidenheim zu tun hatte, ist jedoch nur ein geringer Trost.

[testimonials testimonial=“wir-wollen-einen-sieg“ category=“zitate“ count=“1″ private=“1″ /]

Am kommenden Samstag empfangen die Tornados die Disciples aus Haar, den Viertplatzierten der Bundesliga Süd. Die Münchner stehen derzeit mitten im Kampf um die Playoffs und werden sicherlich alles geben, um zwei Siege mit aus Mannheim zu nehmen.

Es wird der letzte Heimspieltag der regulären Saison sein, bevor es Ende August in die Playdowns geht.

Spielbeginn ist wie gewohnt 13:00 Uhr. Das zweite Spiel des Tages wird 30 Minuten nach Ende des ersten Spiels beginnen (ca. 16:30 Uhr).

Eintritt: 6 EURO (Ermäßigte 3 EUR)

Die Fans der Tornados werden da sein und das Team unterstützen. Das Wetter soll gut werden, die besten Voraussetzungen für 2 gute Spiele.