Baseball: Am Sonntag gegen Stuttgart

Am kommenden Sonntag, den 17.4. um 12 Uhr, findet der nächste Knaller in Sachen Baseball auf dem großen Platz der Mannheim Tornados statt.
Der ursprüngliche Termin von Samstag, den 16.4., kann nicht wahrgenommen werden, da zur gleichen Zeit nebenan der Fußball des SV Waldhof viele Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.
Das zweite Spiel des Doubleheaders wird ca. 30 Minuten nach Ende des ersten Spiels, also ca. um 15:00 Uhr begonnen.

Mit den Reds aus Stuttgart kommt ein starkes Team, das sich bereits jetzt auf den 2. Tabellenplatz hat schieben können. Am ersten Spieltag konnte man den Legionären aus Regensburg ein Spiel abnehmen und am zweiten beide Spiele gegen Haar gewinnen – also ein 3:1 Spielstand. In Haar hatten die Tornados ihr erstes Spiel verloren. Sie haben ein 2:2 an Spielen aufzuweisen.

Wieder werden Pitcherduelle das Salz in der Suppe ausmachen. Können beide Tornados Pitcher zu ihrer Form finden? Wenn ja, muss den Tornados auch gegen die Stuttgart Reds nicht bange sein.