Young Tornados Season Opener 2016

Plane-940x169

Nach dem erfolgreichen Young Tornados Baseball Camp in Erbach fand nun die offizielle Saisoneröffnung des Ligabetriebes 2016 der Jugendmannschaften statt. Bei bestem Wetter trafen sich die Young Tornados zum Wiffle-Ball-Spaß-Turnier am Sonntag, den 10.4. auf dem Roberto Clemente Field. Vier Teams „kämpften“ um den Sieg, den das Schüler/Jugend Team für sich verbuchen konnte. Unterstützung gab es dabei nicht nur von den Jugend Coaches. Auch die Bundesliga Coaches sowie einige Bundesliga Spieler nahmen an der Veranstaltung statt.
Die Spieler unserer Nachwuchsteams hatten eine Menge Spaß und zeigten ihr Können auch beim Wiffleball. Eltern und Freunde hatten Gelegenheit sich kennenzulernen und hatten die Möglichkeit durchs Wiffleball auch ein wenig  „Spielerfahrung“ zu sammeln.

teams
Nun kann es losgehen, denn  mit diesen Teams, Eltern, Coaches und Helfern kann die Saison 2016 nur großartig werden.

und Danke an ALLE die diesen Event möglich gemacht haben!

Text: Beate Blank / Bilder: Lavinia El-Ayoubi

Infos zu den Young Tornados: Beate Blank
young-tornados (at) tornados.de

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

Young Tornados Season Opener 2016