Unsere Softball-Jugend is back

Am vergangenen Wochenende bestreitete unser Softball-Nachwuchs bei herrlichem Wetter erstmals diese Saison wieder einen Doubleheader.

Als Gegner hatte man sich gleich den amtierenden Meister die Stuttgart Reds ausgesucht und so ging Spiel 1 erwartungsgemäß deutlich 3 : 12 an die Gastgeber.

Jedoch konnte man unter der Stuttgarter Sonne das Spiel 2 bis ins letzte Inning sogar dominieren, aber musste sich den erfahrenen Stuttgartern dann doch noch knapp mit 6 : 7 geschlagen geben.

Hier noch ein Paar Impressionen vom Spieltag in Stuttgart:

Photos: Christian Bartosch & Maria Jäger

Warm up
Team Spirit
Jayden Nunez bunting
Mariam Bekaia scoring
Jayden Nunez hitting
Ellen Radschun sliding for a Run
Carolin Michel hitting
Saphira Jäger hitting
Mariam Bekaia in action
Team Meeting
Lucy Allison hitting
Anna Chapman concentrating
Carolin Bartosch concentrating
Coaches Staff
Nice play by Carolin Michel
Carolin Bartosch waiting for the pitch
Ellen Radschun & Carolin Michel
Cosima Scheithe ready to hit
Mariam Bekaia catching
Lauryn Szczygiel pitching
Saphira Jäger fielding the ball
Ellen Radschun makes the catch
Verdene gets ready
Verdene Petraityte hitting hard
Ellen concentrates
Carolin waiting for the pitch
Dugout view
Verdene is happy
Cosima is happy, too
Saphira Jäger ready for the pitch
Anna Chapman pitching
Jayden Nunez fielding the ball
Jayden missing with a full swing
getting together after the game
motivated Team
Team Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.