Mannheim gegen Mainz — Deutschland gegen Griechenland: Alles bei uns

Freunde des Baseballs sind oft auch Freunde des Fußballs.

Am Wochenende steht der Doubleheader Mannheim gegen Mainz auf der Tagesordnung. Das erste Spiel findet am Freitag Abend um 19:30 auf dem Roberto-Clemente-Feld statt. Circa eine Stunde später (20:45) beginnt das Viertelfinale der Fußball-EM in Danzig statt. Wer beides – oder Teile von jedem sehen mag, ist beim Baseball gut aufgehoben, denn….

…parallel zum Baseballspiel werden wir mit Hilfe eines Beamers das Fußballspiel übertragen.

Also Spannung ist nicht nur auf dem Baseballfeld angesagt, sondern auch im Cateringbereich auf der Leinwand. Spannung im Diamond nicht zuletzt wegen der Ergebnisse bei der Hinspielbegegnung. Ein Split war dort zu verzeichnen. In spannenden 12 Innings hatte Jan-Niclas Stöcklin seine früheren Teamkollegen niederringen können. Ob ihm das am Freitag wieder gelingt?

Seien Sie dabei!!

Das zweite Spiel des Doubleheaders findet dann am Samstag um 15 Uhr statt.