Season Home Opener 2013, Tornados2, Regionalliga Süd-West

Am Tag nach dem Season Opener der Tornados Bundesligamannschaft stellt sich auch das Tornados Farmteam mit ihrem Home Opener auf dem Roberto-Clemente Field zum ersten Mal in der neuen Saison ihrem Puplikum vor. Im Gegensatz zur ersten Mannschaft absolvierte das Tornados2 Team bereits vor einer Woche ihre ersten Spiele mit einem Split bei den Grasshoppers Erbach.

Spielbeginn ist am Sonntag, 21. April, 13 Uhr. Gegner werden die Mainz Athletics3 sein, die schon vorzeitig, am 7. April, mit zwei Siegen bei den Dreieich Vultures, erfolgreich in die neue Saison starteten. Es wird aller Anstrengung der Tornados2 von nöten sein, die Athletics in den beiden Spielen klein zu halten.
Um erfolgreich bestehen zu können, brauchen auch die Tornados2  die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans. Der Winter und die baseballfreie Zeit sind endgültig vorbei, es besteht daher kein Grund, diesen interessanten Spielen fernzubleiben!
Spannende Spiele und Unterhaltung erwarten Sie.

Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein!
Eintritt frei!