Mitgliederversammlung 2014 entscheidend für die Zukunft der Tornados

Nach dem Rücktritt des Präsidenten und Vizepräsidenten in der vergangenen Woche verschärfen sich die Personalprobleme beim ältesten deutschen Baseball- und Softballverein. Dieser hatte im laufenden Jahr bereits mit Rücktritten von Vorstandsmitgliedern und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern – vorrangig aus gesundheitlichen Gründen – zu kämpfen.

Da auch aktuelle Vorstandsmitglieder ihr Ausscheiden aus ihren Positionen angekündigt haben, wird die Mitgliederversammlung am 24. Januar 2014 maßgeblich dafür sein, dass der Verein es schafft, sich mit neuen Personen an verantwortlicher Stelle für die Zukunft zu wappnen.

Hierfür bedarf es der Anstrengung aller Mitglieder. Der verbliebene Vorstand fordert daher alle Tornados auf, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen. Nur so kann sich der Verein wieder nach oben kämpfen und mit neuer Stärke die künftigen Aufgaben angehen.

Bitte haltet euch den Abend des 24. Januars 2014 frei und erscheint zahlreich zur Mitgliederversammlung!

Eine Übersicht der zu besetzenden Positionen wird im Vorfeld der Mitgliederversammlung noch kommuniziert.