Tornados absolvieren Spring Training in Italien

Zur Vorbereitung auf die neue Baseball Saison machten sich unsere Jungs am 17.3.2017 auf den Weg nach Nettuno. Sportdirektor Martin Helmig hat dort ein Spring Training organisiert.

Auch die Mannschaft der Bonn Capitals sowie die Haar Deciples werden dort ihr Spring Training absolvieren. Auf dem Plan stehen nicht nur „Training“ sondern täglich Spiele gegen Bonn und Haar. Nachmittags wird dann abwechselnd gegen die „Prime“ Mannschaft und die 2. Mannschaft aus Nettuno gespielt.

Am 25.3.2017 geht es dann wieder zurück nach Mannheim, wo schon am 1. April die 1. Bundesliga Begegnung gegen die Regensburger Legionäre stattfindet.

Wir danken allen, die dieses Spring Training mit viel Einsatz möglich gemacht haben und den Sponsoren, die uns einiges an Kosten abgenommen haben.

Berich: REA / Photo: NN

TORNADOS ON THE ROAD sponsored by:

Tornados absolvieren Spring Training in Italien

Comments (0)