Tornados Mädels nach 2016 auch 2017 Deutscher Softballmeister

Unsere Mädels holten sich zum 12. Mal den Titel des Deutschen Meisters im Softball.

Im Finale gegen die Wesseling Vermins gewannen sie nach dem ersten Spieltag in Mannheim (0:4 und 6:2) die Spiele 3 un 4 in Wesseling (3:2 und 3:0) und konnten somit mit 3:1 Spielen in der Best-of-Five Serie die Meisterschaft für sich entscheiden.

Sie heimsten damit die 12. Deutsche Meisterschaft für Mannheim ein und zogen somit an den Bielefeld Peanuts vorbei, die bisher ebenfalls 11 Mal Deutscher Meister waren.

Zwei tolle Leistungen der Mannheimer Pitcherinnen Mona Hörner und Hannah Dewey waren entscheidend für diese beiden Siege. Hannah wurde bei der Ehrung nicht nur zur besten Pitcherin gekürt, sie konnte auch die Trophee als MVP entgegen nehmen. Aber die Leistung der beiden Pitcherinnen waren nicht allein verantwortlich für diese Siege, sondern ebenso die gute Mannschaftsleistung, Team Spirit und spektakuläre Catches.

Ganz sicher wird in Kürze hier mehr an Bildern und eine genaue Schilderung beider Spiele zu sehen sein.

Aber schon jetzt ein Hoch auf unsere Mädels für diese tolle Leistung.

Tornados Mädels nach 2016 auch 2017 Deutscher Softballmeister

Comments (0)