Coach Szalay über die Punkteteilung in Mainz

Das wohl wichtigste Zitat von Coach Alexander Szalay nach dem Split in Mainz: „Es ist noch alles drin“

Das meinte Coach Szalay im Detail:

„ Es war mehr drin, aber mit einem Split können wir zufrieden sein“.

„Wir sind immer noch im Rennen auf einen Playoffplatz und können es schaffen, es ist noch alles drin“

Die Bundesliga ist jetzt in einer heißen Phase und im Süden ist der Kampf sehr groß, was das Erreichen der Playoffs angeht.

„Wir sind in der Lage jeden zu schlagen, die Mannschaft muss jedes Spiel konzentriert und diszipliniert angehen und das komplette Potential ausschöpfen“

Mit einem Verhältnis von 10 Siegen und 12 Niederlagen geht es nun in die letzten 3 Spieltage der Regulären Saison.

„Wir können es schaffen 6 Siege aus den nächsten 6 Spielen zu holen, und dafür brauchen wir viel Unterstützung der Fans und Freunde“

Am Samstag geht es mit einem Double Header gegen die Hawks aus Tübingen. „Tübingen hat sich zu Ende der Saison nochmal verstärkt und sollte trotz des vorletzten Tabellenplatzes ernst genommen werden“

Playball heißt es am Samstag den 28.06.2014 um 13:00 Uhr.