Tornados weiter in der Bundesliga, Playdowns 3:2 vs Bad Homburg

Tornados Playdown Games Bundesliga Süd:

Die Playdowns sind für die Tornados zu Ende. Mit einem knappen 3:2 Spielergebnis bleiben die Tornados der Baseball Bundesliga erhalten. Berichte zu den Spielen weiter unten.

Nachholspiele Regionalliga:

10.09. Hünstetten – Tornados2 (in Mannheim )
17.09. Tornados 2 – Hünstetten
24.09. Bad Homburg2  – Tornados2

Michael Freienstein

Der Mannheimer Morgen berichtet über die ersten beiden Spiele in Bad Homburg

20160808_MM

Game 5 of the Series….

Eduardo_Milliani

Zu einem wahren Krimi wurde das 5. Spiel der Tornados gegen das Team der Hornets aus Bad Homburg. Vor der 2. Hälfte des 9-ten Innings stand es noch 4:5, die Hornets führten also mit einem Run. Ein Spielende wie dieses gibt es nicht so häufig, die Tornados drehten noch das Spiel und gewannen 6:5. Auch das Run-Verhältnis 9:10 gegen die Mannheimer zeigt, wie sehr auf Augenhöhe dieses Spiel ablief. Eduardo Miliani aber machte aber den Unterschied. Er pitchte ein complete game, sein Pitch Count 145, 10 Strikeouts. Auch am Schlag zeigte er sich als wichtiges Teil des Erfolgs.

Ohne Eduardo auf dem Mannheimer Mound wäre eventuell ein anderes Ergebnis zustande gekommen. Nicht unglücklich über das Ende der Saison 2016 zeigten sich anschließend die Mannheimer Fans bei mittlerweile starkem gleichmäßigen Regen.

Das stand am Montag Morgen nach dem Spiel im Mannheimer Morgen:

20160822_MM