Getting To Know … Marius Jellonneck P

2007 kam Marius von den Ladenburg Romans zu den Mannheim Tornados um sich sportlich weiterzuentwickeln. Marius gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten Deutschlands, zweimal wurde Marius bereits zur MLB European Academy in Italien eingeladen und bereits vergangene Saison durfte der Rotschopf seine ersten Innings in der Bundesliga pitchen.

Position: Pitcher
Nummer: 2
Bundesliga seit: 2010

Bereits in 2011 könnte der 16-Jährige eine große Rolle als Reliever der Tornados spielen und Shorty das ein oder andere Mal unter die Arme greifen. Der gebürtige Ludwigsburger hat einen überdurchschnittlich guten Arm und allein seine Präsenz ist beeindruckend. Sollte es der junge Powerpitcher schaffen sein Talent zu bündeln, könnte er in der kommenden Saison das entscheidende Puzzleteil für eine äußerst erfolgreiche Saison 2011 werden.

6 Spiele | 2-0 Record | 12.2 IP | 8 K | 10.66 ERA

Q & A – Marius Jellonneck

Wann bist du zu den Tornados gekommen?
2007

Was war dein schönster Moment als Baseballer?
Teilnahme an der 2009 Pony World Series

Welche Sportarten neben Baseball interessieren dich?
Football

Was machst du an baseballfreien Tagen?
Familie, Freunde, Gym

Welchen Ort würdest du gerne mal besuchen?
Neuseeland

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Dwayne Johnsen

Zu welchem Baseballer hast du als junger Spieler hinaufgesehen?
Roger Clemens

Schönster Fleck in Mannheim?
Wasserturm

Die beste Entscheidung deines Lebens?
Baseball zu spielen

Lieblings MLB-Team
Seattle Mariners

Dein Ziel für 2011?
eine gute Saison zu spielen


DBV Spielerseite:
http://stats.baseball-softball.de/players/?f=16529