Vote for us!

Die Stadtmarketing Mannheim GmbH möchte die Bürgerinnen und Bürger in die Außendarstellung der Stadt miteinbeziehen. Den Titel „Deutschlands aktivste Stadt“ erkämpfte sich Mannheim mit beachtlichem Vorsprung und einer Rekordpunktzahl beim bundesweiten Städtewettbewerb „Mission Olympic 2010.“ Bürgerinnen und Bürger Mannheims waren auf den Beinen, absolvierten unzählige Aktivitäten wie Joggen, Inlineskaten, Tanzen, Bowlen oder Rudern – und auch Baseball bei den Tornados!

Jetzt gehts weiter: in einem Plakat-Wettbewerb „Aktiv in Mannheim“ sind die Tornados auch wieder im Rennen, „Model“ Mona Hörner hat sich dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, und so haben wir einen Beitrag zum Wettbewerb geschaffen.
Jetzt kommt Euer Part: Damit wir mit dem Foto unter den ersten 100 Motiven sind, die in Mannheim als riesige Plakate aufgehängt werden, könnt ihr für das Bild abstimmen…
Dazu müsst ihr in der Galerie der Seite zum Softball-Bild (siehe oben) gehen, unter dem Bild auf „will ich als Plakat sehen“ klicken, eure E-Mail Adresse eingeben, in der folgenden E-Mail dem Link folgen und nochmal auf den Link „will ich als Plakat sehen“ unter dem Softball-Bild klicken. Achtung! Ihr müsst da nochmal bei dem Bild klicken sonst habt ihr gar nicht gestimmt. Es gibt dann auch eine Meldung. Ihr könnt alternativ auch über Facebook abstimmen.

Die Abstimmung geht nur bis 31. Mai!!!

Stimmt alle – Tornados, Tornados-Fans, Baseballer, Softballer – (auch wenn ihr nicht in Mannheim wohnt natürlich) für uns, damit wir in Mannheim „sichtbarer“ werden …. DANKE!