Softball Jugend startet

Der Softball Nachwuchs der Mannheim Tornados startet am kommenden Sonntag, den 15.4.2012 – 14 und ca. 16 Uhr, die Feldsaison auf dem Softball-Feld des Roberto Clemente Field in Mannheim-Neuostheim gegen den Nachwuchs der Main-Taunus Redwings.

Nach einer sehr erfolgreichen Teilnahme an der Perspektivliga 2011 und dem erneuten 2. Platz bei der letztjährigen Deutschen Softball Meisterschaft in Karlsruhe (Foto), konnte unser Nachwuchs sein Können bislang erst bei den Bad Homburger Indoor-Meisterschaften unter Beweis stellen.

Mit dem Season Opener am kommenden Wochenende beginnt nun endlich die heißersehnte Freiluftsaison gegen die Mannschaft der Main-Taunus Redwings. Dieses Team wird auch Gegner in der diesjährigen Perspektivliga-Runde 2012 sein. Für die Coaches und das neu gestaltete Team eine echte Herausforderung.

Die Eltern der Spielerinnen werden in bewährter Manier ihre „Bewirtung gegen kleines Geld“ organisieren. Das Nachwuchsteam freut sich auf Publikum, dass es beim Saisonauftakt unterstützt.

1 Antwort

  1. norbert jäger sagt:

    Herr Rode,
    schön dass Sie sich wieder „aktiv“ bei den Tornados einbringen.
    Gruß Norbert Jäger