Neuer Trailer zu den Heimspieltagen der Tornados

Den ein oder anderen ist es sicherlich aufgefallen. Beim letzten Heimspiel gegen die Bonn Capitals wurde die Mannschaft von einem Filmteam der Mannheimer Firma Alugha begleitet. Das Team um Arthur Rewak wird die Wirbelwinde und einzelne Spieler auch in den nächsten Monaten begleiten. Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Trailer und Videoclips.

Hier findet Ihr den Link zum Video sowie zum Blog-Beitrag mit dem neuen Trailer

Die beiden Spiele am Samstag, den 5.8. gegen den Nordmeister aus Bonn endeten mit einem Split. Die Bonner gewannen das 1. Spiel im 7.ten Spielabschnitt „Inning“ vorzeitig mit 17:1 . Man muß unseren Jungs zugute halten, dass sie nach dieser „Klatsche“ und ohne einige Stammspieler die Köpfe nicht hängen ließen und sich im 2.ten Spiel mit einer 16:4 Sieg im 7. Spielabschnitt grandios revanchierten. Das waren dann auch die höchsten Saisonniederlagen auf beiden Seiten.

In den nächsten 3 Wochenenden geht es dann erst 2 Mal auswärts, gegen die Dohren Wildfarmers und Solingen Alligators und am 26.8.(ab 19:00)/27.8.(ab 13:00) erwarten wir die Paderborn Untouchables in Mannheim.

/REA

Neuer Trailer zu den Heimspieltagen der Tornados

Comments (0)