Back-to-Back! Mini-Tornados auch 2019 BW-Indoor-Meister

Die Mini-Tornados (T-Baller von 5-8 Jahren) sind auch in 2019 wieder baden-württembergischer Indoor-Meister!

Am 20. Januar 2019 war es wieder soweit. Die offenen Baden-Württembergischen Indoor-Meisterschaften wurden von den Falcons in Ulm ausgetragen. Unsere Mini-Tornados mussten sich gegen die Reds aus Stuttgart, die Heideköpfe aus Heidenheim, die Royals aus Gammertingen und die Falcons aus Ulm bewähren.

Die weite Anreise hat sich am Ende des langen Tages gelohnt: Das Team um die Coaches Les und Marvin haben alle Spiele für sich entscheiden können und sicherten sich damit den Titel zum zweiten Mal in Folge. Besonders bemerkenswert ist dieser Titel, da drei Stammspieler zum Jahreswechsel in die nächste Altersklasse (Schüler) gewechselt sind.

Die mitgereisten Fans feierten die kleinen Baseball-Stars und machten das Turnier wieder zu einem Heimspiel. Für die Mini-Tornados spielten: Cedrik, Constantin, Inas, Jano, Julian, Philipp und Xavier.

Fotos: Dieter Augstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere