Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!
 
Du hast Freude am Vereinsleben in einem Sportverein, bist kontaktfreudig und willst uns unterstützen? Dann bist Du hier richtig!

Die Tornados Mannheim sind der älteste Baseball- und Softballverein Deutschlands (seit 1975) und mit 11 Deutschen Meistertiteln im Baseball sowie 12 im Softball Deutscher Rekordmeister.
Um so erfolgreich in diesem Randsport weiter zu machen, sind wir auf viele freiwillige und ehrenamtliche Helfer für kleinere und größere Aufgaben angewiesen.
 
Helfende Hände sind in jedem Bereich herzlich willkommen. Wir freuen uns über alle, die sich einbringen wollen und können, egal, ob nur ab und zu oder regelmäßig: Unsere Saison geht meistens von April bis September.

  • Catering: Ausschank, Grillen, Kasse
    • an Bundesliga Spieltagen (Wochenenden)
    • bei Events und Baseball-Camps
  • Technik:
    • Auf- und Abbau der Tonanlage an Bundesliga Spieltagen (Wochenenden)
    • Flutlicht, Anzeigetafeln, Elektrik, etc.
    • Neue Projekte: Internet Streaming der Spiele
    • Webseiten-Pflege
  • Fanartikel Shop:
    • Verkaufsstand an Spieltagen (Wochenende)
    • Herstellung unserer Merchandising Textilien (eigener Transferdruck)
    • Entwürfe, Ideen für neue Merchandising Produkte und Designs
  • Mannschaftsbetreuung: Zeugwart
  • Buchhaltung: Belege für Steuerberater vorbereiten
  • Scorer (Lehrgänge bietet der Verband an)

Wer sich hier irgendwie einbringen will oder angesprochen fühlt: Wir freuen uns jetzt schon auf Dich. Melde Dich einfach per Mail mit Deinen Kontaktdaten an ehrenamt (at) tornados-firstbase.de oder besuche uns einfach Mal bei einem Bundesligaspiel.

Mit sportlichen Grüßen
Raouf El-Ayoubi / Vorstand

1 Antwort

  1. Volker Neumann sagt:

    Hallo Herr El-Ayoubi,

    in San Diego habe ich Baseball Spiel gesehen und war beeindruckt von der Atmosphäre. Am Ende der letzten Saison habe ich deshalb auch ein Spiel der Tornados (gegen Mainz?) besucht. Ehrlich, außer der Sympathie habe ich keine Ahnung von den Regeln. Neugierig wäre ich zachem mehr kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus.

    Habt Ihr einen Scout der Geduld hat einem das Spiel und den Verein näherzubringen. Daraus könnte möglicherweise mehr werden. Leider bin ich schon über 60 und damit nicht mehr für jeden Schandtat zu haben.

    Am 30.03.19 plane ich das erste Spiel zu besuchen, vielleicht sieht man sich?!

    Liebe Grüße

    Volker Neumann

    0152 5453 8196