Ehrungen und Auszeichnungen der Softball-Jugend 2019

Auf der Weihnachts- und gleichzeitig Saison-Abschlussfeier unseres Softball Nachwuchses gab es neben der Hessischen Juniorinnen-Meisterschaft 2019 auch noch einen sehr guten 6. Platz bei der Deutschen Softball Jugend-Meisterschaft zu feiern.

Wie auch im letzten Jahr war die Weihnachtsfeier auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht und die musikalischen Beiträge, der schon traditionelle Film-Rückblick auf die vergangene Saison, sowie die zahlreichen Ehrungen und Individual-Auszeichnungen einzelner Spielerinnen, ließen keinerlei Langeweile aufkommen. Ein Höhepunkt folgte dem nächsten und die Zeit verflog im Eiltempo.

Für das leibliche Wohl sorgten reichlich selbstgebackene Plätzchen und Kuchen.

Im Anhang noch ein paar Impressionen der Feier.

Der Tornados Softball-Nachwuchs wünscht der ganzen Tornados-Gemeinde Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Musikalische Überraschung von Cosima Scheithe
Klavier-Duett von Dea Bekaia & Dieter Scheithe
Solistin Emma Pflästerer
aufmerksames Publikum
Moderatoren Philipp Michel & Stephan Jäger
Rookie of the Year 2019: Emma Bieth
Best Pitcher 2019: Anna Chapman
Most Saves 2019: Clara Stöckelmann
Best Opponent Average pitched: Ellen Kövel
Best Batter 2019: Ellen Radschun
MVP – Award 2019: Carolin Michel
Gold Glove Award 2019: Verdene Petraityte
Roberto Clemente Award 2019: Saphira Jäger
Homerun Champions 2019: Ellen Radschun, Alessia Rauleder, Saphira Jäger, Verdene Petraityte & Mariam Bekaia

Ausserdem wurde Viktoria Skalik als Newcomerin of the Year 2019 in Abwesenheit noch ausgezeichnet!

vorgezogene Bescherung – der Tag ist gerettet 🙂
Tornados Jugend 2019

1 Antwort

  1. Norbert Jäger sagt:

    Diese Fotos erinnern mich an unsere hervorragende Mannheimer Nachwuchsarbeit in den 60 er- Jahren, der Beginn dann einer einmaligen Erfolgsgeschichte der neu gegründeten 400 Mitgliederstarken Tornados . Wir sind wieder auf einem guten Weg zu neuen Erfolgen.