Sieg gegen Legionäre!

Das erste Spiel des zweiten Spieltags der Tornados Herren in der 1. Baseball Bundesliga brachte gleich die erhoffte Überraschung: mit 9:4 konnten die Mannheimer die Regensburger besiegen! Ein souveränes Complete Game von Shorty Franke und 14 Hits im Angriff machten den Erfolg in einer Begegnung möglich, die lange ausgeglichen war.

Das zweite Spiel am Samstag ging dann leider haushoch an die Regensburger. Da der Einsatz von US-Pitcher Mark DeVincenzi verletzungsbedingt noch nicht möglich war, bekamen die Youngsters  die Möglichkeit Bundesliga-Luft zu schnuppern. Alexander Janotta, Tim Beigel und Leroy Ewart bestiegen den Hügel. Die Legionäre legten gleich im ersten Inning wie die Feuerwehr los und scorten 5 Runs. Die Offensive der Tornados hatte nicht viele Mittel gegen den US-Pitcher der Regensburger Justin Kuehn. Nach neun Innings endete die Begegnung mit 12:4 für die Hausherren.

Mit jeweils 3 Siegen stehen die Herren der Tornados somit mit den Legionären an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga Süd.

Eine detailierten Spielbericht findet ihr auf www.baseball-deutschland.de, inklusive einer Video-Zusammenfassung.

Fotos zu den Spielen gibt es hier: www.eisenhuth-photographie.de